Neu hier?

Bist du glücklich?

Wenn du hier gelandet bist, bist du vielleicht nicht ganz so glücklich, wie du gerne wärst. Oder du weißt genau, dass da noch viel mehr aus dir herauszuholen ist. Viel meckern willst du nicht, weil eigentlich doch alles da ist, was du brauchst. Diese meckernde Person, die manchmal aus dir spricht, willst du auch gar nicht mehr sein. Und trotzdem fehlt dir etwas…da ganz tief in dir drinnen.

Du hast ein oder mehrere wundervolle Kind(er), ein sicheres, warmes Zuhause, nette Menschen um dich herum… und trotzdem stehst du an manchen Tagen schon so miesgelaunt auf, dass du dich selbst im Spiegel nicht mehr sehen magst.

„Irgendwie muss doch da noch mehr sein für mich!“ ​Ist dir dieser Gedanke schon öfter gekommen? Lass mich dir sagen, dass du vollkommen recht hast! Da wartet mehr auf dich. Du kannst heute anfangen, dein Leben neu zu gestalten, dich neu zu erfinden und deine Beziehungen zu beleben.

Du kannst dein Leben in die Hand nehmen und es genau so gestalten, wie du es dir wünscht.

Was du dafür brauchst?

Jetzt wartest du wahrscheinlich ganz gespannt auf die eine Zauberformel, die dich in dein schönstes Leben beamt. Sorry, da muss ich dich kurz enttäuschen. So einfach ist es dann doch nicht.

Ein bisschen Ärmel hochkrempeln und in die Hände spucken braucht es dann doch, aber ich glaube, dass du hier bist, weil du genau das tun willst. Wenn ich damit richtig liege, dann freue ich mich, deinen Weg ins Glück begleiten zu dürfen und dir den Schubser zu geben, damit du endlich fliegen lernst.

Geht das auch mit Kindern?

Der Alltag mit kleinen und großen Kindern kann stressig und anstrengend sein. Das ist so. Punkt. Und trotzdem lasse ich das als Ausrede nicht gelten, warum nicht auch du dein Leben so gestalten solltest, dass es dich erfüllt und glücklich macht.

Also leg los und such dir die Themen hier auf dem Blog, die dich gerade am meisten interessieren oder lese dich komplett durch alle bisher erschienenen Artikel. Du findest hier theoretischen Input, Guidelines und wertvolle Impulse, wie du das Glück endlich in dein Leben lässt.

Lade dir für deinen Start auch unbedingt mein kostenloses 5-Tage-Programm für mehr Glück und Leichtigkeit herunter: hier geht’s lang!

Wann immer Fragen auftauchen, kommentiere sehr gern unter dem jeweiligen Beitrag oder schreib mir eine Nachricht an: kontakt@glueckeinander.de

Und nun wünsche ich dir eine wundervolle Reise ins Glück,

Deine

Teile diesen Beitrag